Kennt ihr den Nike Air Jordan 1 Retro High Zip? 🙂

Die Zip Modelle waren vor allem für Frauen gedacht, ebenso die Farben. In den letzten Jahren kamen aber auch einige Modelle für Männer raus. Zwei davon stelle ich euch vor.

Die von mir vorgestellten Jordan 1 High Colorways sind University Red und Military Green. Vor allem der University Red hat ein unglaublich weiches weißes Leder. Abgerundet wird der Look durch eine rote Sohle. Beim Military Green ist Wildleder benutzt worden, die Sohle ist im Rubbergum-Design gehalten. Vor allem der Nike Air Tag oben am Zipper ist ein Hingucker.

Die Schuhe kamen fast nur auf dem asiatischen Markt raus und kosteten um die 150 Euro bei Release. Aktuell gibt es die Schuhe noch recht günstig auf diversen Resellerplattformen.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.