Der Nike Air Jordan 4 “Laser Black” ging 2019 irgendwie an mir vorbei. Um so mehr war ich happy diesen bei Stockx für einen Retail-ähnlichne Preis zu finden. Aktuell steigen die Preise aber doch stark.

Aber zurück zum Sneaker:
2019 hatte das Jordan Brand der 30ten Geburtstag. Und zu so einem Jubiläum kann man von Jordan einiges erwarten. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht, das beliebte “Black Laser” Muster kam zurück. In den 30 Jahren des Bestehens des Brands gab es nur 4 mal (inkl. dem hier vorgestelltem 4er) das abgefahrene Muster auf einem Sneaker.

Unser im Video vorgestellte Nike Air Jordan 4 kommt in schwarzem Leder daher, welches voll mit den Laser Graphics Mustern versehen ist. Hinten auf dem Sneaker ist ein übergroßer weißer Jumpman zu sehen. Die Midsole ist weiss und hat die bekannte 4er Jordan Air Unit verbaut. Die Sohle ist eine weiche Rubbergum-Sohle mit weiteren Jordan Details.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.